TRIXITT: Auf die Plätze, fertig, los

Ihre sportlichen Fähigkeiten, ihre Ausdauer und ihre Teamfähigkeit konnten unsere Schüler*innen Anfang September beim TRIXITT beweisen. Das Sportfest bot vielfältige Herausforderungen und viel Spaß: von Pendelstaffeln über Kraftübungen bis hin zum menschlichen Kicker.

Wir als Förderverein freuen uns sehr, dass wir mit unserer Geldspende dieses tolle Sportevent mit ermöglichen und unseren Kindern einen spannenden Tag bieten konnten. Auch auf dem Sportplatz Wilmersdorf waren wir mit einem Stand vertreten. Dank der großzügigen Spenden von Edeka Korkmaz (Berkaer Straße 1) konnten wir die Kinder mit Wasser, Bananen, Karotten, Pfirsichen und Äpfeln versorgen. Auch die Möwen-Apotheke (Helgolandstr. 1) sorgte mit ihrer Traubenzucker-Spende für eine schnelle Energiezufuhr. Danke!

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Eltern, die uns unterstützt haben: vom Transport, über den Aufbau und das Verteilen der Spenden bis hin zum Abbau und Abtransport. Unser besonderer Dank gilt Frau Ullmann und ihren Schüler*innen Leonie, Rosa, Leonard und Yannick, die Edeka für das Sponsoring gewinnen konnten.