Martinsfest 2019

Am 14. November fand unser diesjähriges Martinsfest statt. Aufgrund von anhaltenden Baumaßnahmen in der Aula wurde das traditionelle Martinsspiel bereits am Vormittag aufgeführt. Am Nachmittag eröffnete Frau Sülflow dann das Fest und dem Umzug um das Schulgebäude stand nun nichts mehr im Wege. Im Anschluss versammelten sich alle an unserem kleinen Lagerfeuer und sangen, begleitet von einem Posaunenchor, fröhliche Lieder zum Laternenumzug. Durch Kinderpunsch, Kakao, Kaffee und kleinen Leckereien von unserem Stand wurde für das leibliche Wohl gesorgt, nachdem die Kinder der ASG das gereichte süße Brot teilend vernaschten.
Einen herzlichen Dank möchten wir an Herrn Humbert und Frau Kaecke, sowie allen Helfern am Stand des Fördervereins aussprechen, die dieses Fest zu etwas Besonderem gemacht haben.

Vielen Dank!