Mach mal ne Pause

Liebe Mütter, Väter und Eltern der Alt- Schmargendorf-Grundschule!

Heute bitten wir um eure Sachspenden oder wahlweise um etwas Geld. Denn die großen Pausen unserer Schülerinnen und Schüler (SuS) sollen schöner und aktiver werden! Und zwar durch einen neu eingerichteten Spieleraum mit Brettspielen, Würfel- und Kartenspielen.

Auch gibt es Wünsche der SuS nach Hofausrüstung wie Springseile, Softbälle, Reifen, Roller, Dreiräder und Kettcars für die Schatzkammer.

Die Arbeitsgruppe „Aktive Pausengestaltung“, die das neue Konzept geplant und ausgearbeitet hat, würde jetzt gerne Ernst machen und die Spaßmacher in Startposition bringen.

Wir als Förderverein sind bereit, mit 200 Euro zu helfen, wo eure Sachspenden den geplanten Umfang noch nicht abdecken.

Bitte gebt Eure gut erhaltenen und vollständigen Sachspenden im Pädagogen/-innenzimmer ab.

Gerne könnt Ihr auch stattdessen projektbezogen einen Betrag an den Förderverein spenden.

Paypal:

Die SuS der ASG werden Freude haben!
Vielen Dank!