Die ASG lief… für eine neue Boulderwand

Der Sponsorenlauf am 22.5.19 war ein voller Erfolg. Großen Dank an alle teilnehmenden Kinder und deren Familien und Freunde! Der Förderverein konnte bisher über 6.000 EUR an Sponsorengeldern sowie Spenden für die Boulderwand einsammeln. Zudem danken wir der Sparkasse sowie der Rathausapotheke für deren großzügige Spenden. Weiterhin wurden die Einnahmen des Sommerfestes in Höhe von 1.300 EUR, wie auf der GEV-Versammlung beschlossen, gespendet.

Inzwischen ist der Platz in der großen Sporthalle bestimmt worden, wo die Kletterwand angebracht werden wird. Die Boulderwand wird dort voraussichtlich schon während der aktuell stattfindenden Sanierung der Sporthalle eingebaut.

Gemeinsam haben wir ein tolles Projekt für unsere Kinder auf die Beine gestellt!