Auf in ein neues Schuljahr!

Herzlich willkommen, liebe Erstklässler*innen an der Alt-Schmargendorf-Grundschule!

Am 27. August 2022 war der große Tag unserer neuen Schüler*innen gekommen. Sie feierten gemeinsam mit uns und ihren Familien die Einschulung. Für das leibliche Wohl sorgte der Getränke- und Kuchenstand des Fördervereins, der von freiwilligen Helfern betreut wurde. Großen Absatz fanden auch die T-Shirts, Sweatshirts und Sweatjacken mit unserem ASG-Schullogo.

Wir danken allen Helfern und den Eltern der zweiten Klassen, die mit ihren Kuchenspenden und ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, damit der Tag unvergesslich für unsere Erstklässler*innen wurde.

Auch in diesem Schuljahr wollen wir als Förderverein wieder viele Projekte für die ASG und die Schüler*innen bewegen und freuen uns auf die nächsten Monate.